Informationsabend "Schüssler Salze und "Ihr" Antlitz“

Einladung zum Informationsabend „Schüssler Salze und „Ihr“ Antlitz“ Nächster Informationsabend TERMIN NOCH UNKLAR findet in der Naturheilpraxis Anja Schwaab statt!

Schüssler Salze und unser Organismus

Die Biochemie nach Dr. med. Wilhelm Schüssler beruht auf dem Behandlungsansatz, dass biochemische Mineralsalze in Pflanzen, Tieren und Menschen in unterschiedlicher Konzentration zu finden sind und für den Aufbau, Betrieb und die Entgiftung der Organismen von lebenswichtiger Bedeutung sind.

„Antlitzdiagnostik“ nach Dr. Schüssler

Nach Dr. Schüssler ist der Mangel an dem jeweiligen „Schüsslersalz“ im Gesicht zu erkennen. Die Biochemie nach Dr. Schüssler versucht aufgrund von bestimmten Anzeichen Mängel aufzufüllen.

Dabei ist es wichtig, die Sprache des Körpers zu verstehen, denn mit den Salzen wird kein Symptom bekämpft oder gar unterdrückt.

Ich decke den Mineralstoffmangel auf, der hinter der „Betriebsstörung“ steckt und fülle diesen mit den entsprechenden Salzen auf – somit wird die Mineralstoffkonzentration innerhalb und außerhalb der Zelle wieder hergestellt..

Ich spreche an

  • Wer war Dr. Schüssler
  • Was sind Schüssler Salze
  • Die 12 wichtigsten Mineralstoffe im Körper
  • Wie werden Schüssler Salze eingenommen
  • Was ist die Antlitzdiagnostik nach Schüssler

Ich freue mich auf Sie/Dich – herzlichst

Anja Schwaab