Professionelle Gesprächsführung im Bereich Sexualität

Beratung und Gesprächstherapie: Einzel- und Paarberatung
Ganzheitliche Sexualberaterin 

Sexualität in allen Lebenslagen

In den vergangenen 8 Jahren wurde ich oft auf das Thema „Sexualität“ in meiner Praxis angesprochen – viele Fragen, Probleme usw. Als ich dann im Frühjahr 2022 auf die Fortbildung „Professionelle Gesprächsführung mit dem Schwerpunkt Sexualität“ von Britta Kunze traf, war dies genau das richtige, was mir noch an Werkzeug gefehlt hat, um Lösungen für all die Fragen anbieten zu können.
Einmal für meinen persönlichen Wachstumsprozess und meine eigene Sexualität – und dann zum Wohle meiner Klientinnen und Klienten.
Wir sind alle konditioniert mit Themen und Glaubenssätzen – wenige sind völlig frei in diesem Bereich.
Unendlich bereichernd und befreiend ist es, auf allen Ebenen ein gutes Liebesleben mit sich selbst und mit dem Gegenüber, als Grundlage für ein erfülltes Leben zu haben.
Dies ist mein Anliegen und Antrieb, den Menschen dabei ein Stück zu begleiten. Jede*r hat ein Recht auf ein erfülltes Liebesleben.
 
Vereinbare mit mir Deinen Beratungstermin über
0160 32 39 326
❤ ❤ ❤
PS: Meine Abschlußarbeit „Potenzstörung, erektile Dysfunktion – es gibt immer eine Lösung“🌞
 

ALLES, was auf dem Herzen liegt ...

… bedarf Raum, denn es gibt kein richtig oder falsch. Oft ist es nur eine Klitzekleinigkeit…  

Es braucht unendlich viel Mut um Dinge anzusprechen, die schon so viele Jahre auf der Seele brennen und den einen oder die andere im Leben hemmen. Viele stehen sich damit selbst im Weg. Sei mutig, sprich aus und lass uns gemeinsam eine Lösung finden.

Denn ich finde, es gibt immer eine Lösung.

Schwerpunkte

  • Frauen: mangelnde Lust, Unterleibsschmerzen, Hormone, Wechseljahre
  • Männer: Libidomangel, Erektionsprobleme, Prostatabeschwerden
  • Schmerzlinderung und/oder Ängste beim Sex
  • Traumen lösen und entstressen
  • Umgang mit Stress im Liebesleben